Fund-Raising-Party in Tofo | 14.9.2012

Während in Möhlin am 14. September auf der Allmend das Benefiz-Fest stattfand, wurde am selben Abend auch in Tofo gefeiert – und auch da für den guten Zweck! Sam organisierte zusammen mit Freunden in der Dinos Bar eine „fundraising-Party“ für die Brücke, eine Schule in Tofo und für ein Heim für obdachlose Kinder in Inhambane. Eine Liveband sorgte für musikalische Unterhaltung und Jan stellte den Leuten unser Brückenprojekt vor.
Viele Kinder malten und bastelten, um ihre Kunstwerke an diesem Abend zu versteigern. Zudem wurden Gutscheine verlost, die von verschiedenen Geschäftern in Tofo gesponsert worden waren.
Es war ein super Abend, an dem auch ein schöner Batzen gesammelt wurde. Den Abraçar-Anteil der eingegangenen Spenden gab Jan jedoch in das Kässeli des Obdachlosenheims, das ebenfalls eine sehr unterstützungswürdige Institution ist. Jan nutzte die Gelegenheit vielmehr, um mit den Anwohnern ins Gespräch zu treten und über das Brückenprojekt zu informieren.

Hier gibt es Fotos von den Bastelarbeiten der Kinder.

Advertisements