Das Klassenzimmer ist fertig!

Wir freuen uns zusammen mit den Schülerinnen und Schülern sowie den Lehrkräften der Schule Phembane, dass das Klassenzimmer nun fertiggestellt ist! Mittlerweile wurden auch die Schulbänke geliefert und der Unterricht im neuen Schulzimmer hat diese Woche begonnen.
Während der Bauphasen hatte alles bestens geklappt, es gab keinerlei Verzögerungen oder grössere Probleme. Jan wird das neue Gebäude im November dieses Jahres noch genau kontrollieren.
Insgesamt verfügt die Primarschule nun über fünf Klassenzimmer, in denen jeweils 40 bis 50 Kinder unterrichtet werden.
Ein grosses Danke geht an alle, die den Bau vor Ort so gewissenhaft durchgeführt haben. Und natürlich an unsere grosszügigen Spenderinnen und Spender hier in der Schweiz und in Deutschland. Ohne Euch wäre dieses schöne Projekt nicht zustande gekommen.
 100_3523
100_3521100_3524
Hier geht es zur gesamten Bildergalerie des Klassenzimmerbaus 2015!
Advertisements