Letzter Schliff | Brücken-News | November 2012

Die Arbeiten an der Brücke neigen sich dem Ende zu. Bei hochsommerlichen Temperaturen und in der prallen Sonne wurde unter dementsprechend nicht gerade einfachen Arbeitsbedingungen hart gearbeitet. Die Mühe hat sich gelohnt: Wir liegen gut in Zeit, im Budget und was am wichtigsten ist: Die Menschen sind begeistert von ihrem Bauwerk. An und auf der Brücke sind den ganzen Tag über Leute anzutreffen und für die Kinder ist auch ein Platz zum Spielen entstanden. Wird die Brücke in Zukunft neben nützlichem Bauobjekt also auch ein Ort der Begegnung, des Austausches werden? Ein Ort wo man sich trifft und Neuigkeiten austauscht? Wir werden sehen. Noch ist sie ja noch nicht ganz fertig, aber bereits jetzt ist sie wunderschön! 🙂
Wenn dann das Auto wieder zum Laufen, oder besser gesagt zum Fahren gebracht wird, kehrt Jan aus Südafrika auf die Baustelle in Tofo zurück und verpasst der Brücke den letzten Schliff. Wir freuen uns auf nächste News.

Mehr aktuelle Fotos gibt es HIER!

Advertisements